Entwicklungsingenieur Fluidtechnik (m/w)

INDEX-Werke GmbH und Co. KG Hahn und Tessky

Esslingen am Neckar

Industrie

Esslingen am Neckar

Entwicklungsingenieur Fluidtechnik (m/w) INDEX-Werke GmbH und Co. KG Hahn und Tessky Esslingen am Neckar Entwickeln von Fluidkomponenten (Hydraulik, Pneumatik, Kühlung, Schmierung und Kühlschmierstoff) für Serienmaschinen und Serienoptionen; Konzeption, Entwurf, Berechnung und Ausgestaltung im 3D-System; Produktbetreuung während der Entwicklungsphase.

Als Hersteller Von Cnc-drehmaschinen Und Drehbearbeitungszentren Gehört Die Index-gruppe International Zu Den Weltweit Führenden Unternehmen Der Werkzeugmaschinenindustrie Neben Unseren Inländischen Standorten Sind Wir In Allen Wesentlichen Auslandsmärkten Mit Tochtergesellschaften Vertreten Wir Suchen Einen Entwicklungsingenieur Fluidtechnik (m/w) Am Standort Esslingen Für Unsere Abteilung Entwicklung Am Standort Esslingen Suchen Wir Einen Mitarbeiter (m/w) Dem Wir Folgendes Aufgabengebiet übertragen Möchten: Entwickeln Von Fluidkomponenten (hydraulik Pneumatik Kühlung Schmierung Und Kühl­schmierstoff) Für Serienmaschinen Und Serienoptionen Konzeption Entwurf Berechnung Und Ausgestaltung Im 3d-system Produktbetreuung Während Der Entwicklungsphase Zusammenarbeit Mit Einkauf Produktion Und Service Sowie Mit Lieferanten Und Externen Dienstleistern Dokumentation Mittels 3d-modell 2d-zeichnungen Plänen Und Stücklisten Bearbeitung Von Technischen änderungen Für Die Besetzung Dieser Position Erwarten Wir: Ein Abgeschlossenes Studium Des Maschinenbaus Berufserfahrung Im Fluidbereich Von Werkzeugmaschinen Gute 3d-cad Kenntnisse (bevorzugt Nx) Umgang Mit E-plan-fluid Wünschenswert Sicherer Umgang Mit Pc-office Anwendungen Systematische Und Zielorientierte Arbeitsweise Es Erwartet Sie Eine Selbständige Und Herausfordernde Tätigkeit Mit Einer Interessanten Beruflichen Perspektive Sind Sie Interessiert Dann Senden Sie Uns Ihre Bewerbungsunter­lagen Vorzugsweise Per E-mail Mit Angaben Zu Ihrer Gehaltsvorstellung Und Ihrem Möglichen Eintrittstermin       Ihr Ansprechpartner Ist Herr Falkinger Bewerbung@index-traubcom Entwicklung Entwickler Entwicklungstechniker Konstruktion Konstrukteur Maschinenbauingenieur Projektentwickler Projektentwicklung Ingenieurwesen Ingenieur Produktentwicklung Produktentwickler Produktmanager Entwicklung Entwickler Entwicklungstechniker Konstruktion Konstrukteur Maschinenbauingenieur Projektentwickler Projektentwicklung Ingenieurwesen Ingenieur Produktentwicklung Produktentwickler Produktmanager Entwicklungsingenieur Fluidtechnik (m/w) Entwickeln Von Fluidkomponenten (Hydraulik Pneumatik Kühlung Schmierung Und Kühlschmierstoff) Für Serienmaschinen Und Serienoptionen Konzeption Entwurf Berechnung Und Ausgestaltung Im 3D-System Produktbetreuung Während Der Entwicklungsphase Esslingen Am Neckar Entwicklung Entwickler Entwicklungstechniker Konstruktion Konstrukteur Maschinenbauingenieur Projektentwickler Projektentwicklung Ingenieurwesen Ingenieur Produktentwicklung Produktentwickler Produktmanager

Mitarbeiter für Entgeltabrechnung
   INDEX-Werke GmbH und Co. KG Hahn und Tessky (Kimmichsweiler)

Personalreferent (m/w/d)
   INDEX-Werke GmbH und Co. KG Hahn und Tessky (Kimmichsweiler)

Personalreferent (m/w/d)
   INDEX-Werke GmbH und Co. KG Hahn und Tessky (Esslingen am Neckar)

Azubi Verkäufer (m/w/d) oder Kaufmann (m/w/d) im Einzelhandel - Waren - West
   Netto (Waren (Müritz))

Kfz-Mechatroniker (m/w/d) 2.000EUR Wechselprämie
   Vergoelst (Unterföhring)

Facharbeiter (m/w/d) Elektroniktest mit Option auf Wechselschicht
   Northrop Grumman LITEF GmbH (Freiburg im Breisgau)